Donnerstag, 27. Oktober 2011

Burda Kleid/ Burda dress

Vor langer, langer Zeit, als ich mit dem Nähen angefangen habe, hatte ich bei Natron im Blog das Kleid   gesehen. Es hat mir gleich auf Anhieb gefallen und mir war klar, so eins willst du auch. Also hatte ich erst mal bei Ebay geschaut, ob es überhaupt noch so eine alte Burda von 2007 gibt und ich bin tatsächlich fündig geworden (vor 1 oder 2 Jahren) und jetzt will ich endlich mal damit anfangen. Stoff hab ich schon, ein lilafarbenen Jersey. Zugeschnitten ist auch schon alles, jetzt brauche ich nur noch Zeit. Aber dieses Wochenende soll es nun soweit sein :-)

Since I started sewing I wanted to have this dress, which I saw in Natrons Blog. It was so wonderful that I decided I need an own one. One or two years ago I looked at Ebay, if there is such an old Burda from 2007. But lucky me, I found one. So this autumn I decided to sew it. It’s cut already  and I want to sew it this weekend :-D   I bought a wonderful purple Jersey, so it works hopefully.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen