Sonntag, 4. März 2012

Verwickeltes/ Wrapped

Zwischen dem ganzen Unikram bleibt abends auch nochmal Zeit um einiges neues in Angriff zu nehmen. Man kann ja auch nicht nur arbeiten. Dazu zählt, aus der aktuellen Burda, das Wickelshirt 121 B.

Between all the stuff for Uni, I’m able find some time to work on some new projects, which is usually in the evening. Well, you cannot work all the time. Right? One of these things is the wrapped shirt 121 B in the new Burdastyle magazine.

(Quelle: Burda 03/2012)

Ich habe mich für einen braunen Jersey entschieden (der war noch im Stofflager, sodass auch hier wieder einiges reduziert wird). Außerdem ist auch schon alles zugeschnitten und ich bin schon fleißig am zusammenfriemeln. :-)   Leider zickt meine NäMa immer häufiger, hoffen wir das Beste.

I choose a brown Jersey, which I already had, so my fabric pile declines, at least a bit.  Yesterday, I cut everything and now I’m busy with combining the parts. And my sewing machine is really provoking me, let’s hope the best for the rest of the project.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen