Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalender/ Advent calendar


Mein letzter Eintrag liegt nun schon einige Zeit zurück, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht fleißig war. So ist auch hier ein Adventskalender entstanden.Ich zeige euch mal die ersten schon geöffneten Säckchen. 
Although my last entry dates back several months this does not mean that I didn’t do anything.  I made an advent calendar. I show you the already opened little bags I made.
Leider kommen die Farben bei den Lichtverhältnissen überhaupt nicht rüber, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen. 
It’s a pity that the colours are so bad, but the light isn’t that good at the moment. I hope you get an idea of the overall thing.


Außerdem habe ich alle möglichen Zierstiche die die Maschine hat getestet. Das hat sogar richtig Spaß gemacht und hilft auch die Maschine besser zu verstehen :-)
 I tried lots of the ornamental stiches the machine has, which was really fun to do so.This really helps to get more familiar with the machine. :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen