Sonntag, 21. August 2011

Jacket with Flounce

Ein weiteres angefangenes Projekt ist eine Jacke mit Rüschen als Verzierung, die gab es als kostenloses Schnittmuster bei burdastyle.com aber leider nicht in meiner Größe. Beim anpinnen an die Puppe habe ich dann festgestellt, dass doch so einiges zu groß ist und alles ziemlich rumschlabbert und das geht ja mal gar nicht.



Es ist ziemlich schlecht zu sehen, aber ich hoffe man erkennt es wenigstens ein bisschen…
Jedenfalls muss ich nun versuchen das alles kleiner zu machen und zwar  in der Hoffnung, dass ich das auch hinbekomme, da ich das vorher noch nie gemacht habe.  Außerdem ist es für mich auch eine Premiere im Kragen machen. Mein erster Kragen *uhhu* Na mal sehen, wie es hier weitergeht. Im Moment hängt es erst mal an der Puppe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen