Dienstag, 10. April 2012

Thai fischen/ fishing in Thai

Da der Geburtstag nun vorbei ist, kann ich euch ruhigen Gewissens ein Teil des Geschenkes zeigen, was ich für meine Cousine gemacht habe. Es ist eine Thai Fischerhose aus 100% Leinen. Mit Leinen arbeiten macht richtig Spaß. Das zickt nicht und sieht super aus. Was will man mehr? Letztes Jahr habe ich auch schon mal eine Thai Fischerhose für mich gemacht aus Ditte, vom schwedischen Möbelhaus, die gefällt mir aber bei weitem nicht so gut, wie die aus Leinen. Also man erkennt deutlich, der Stoff macht den Unterschied!  

As the birthday is over I can show you one of the presents I made. Thai fisher trousers for my cousin, made from 100% linen. I really love to work with linen; it is pretty easy and looks soooo good. I made last year one for me, from Ditte form the Swedish furniture store ;) but these trousers doesn't look THAT good. So the fabric makes a huge difference

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen